Automobile Fantasie

Ende der 50er, als dieser Teil einer Serie „Magic Highway USA“ von Disney produziert wurde, hatten die Macher fantasievolle Vorstellungen von der (auto)mobilen Welt der Zukunft.

Aus heutiger Sicht interessant zu sehen, was davon tatsächlich realisiert wurde (Videokameras für die Sicht nach hinten), an was noch gearbeitet wird (selbstfahrende Fahrzeuge) und was wohl Fantasie bleiben wird (klimatisierte Autobahnen).

(entdeckt bei NEATORAMA)

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: