Arbeitsnachweis 17:00-17:30

Mousepath

OK, zugegeben, man m??sste es mal testen, ob eine getrackte Maus als solcher akzeptiert wird.
Aber zumindest eine gewisse k??nstlerische Note ist dem Ganzen nicht abzusprechen. Es gibt sogar einige Zeitgenossen, die in derartigen Werken -ich mache deshalb vorsichtshalber schon mal auf meine Urheberrechte aufmerksam- eine gewisse N??he zu Jackson Pollock zu erkennen glauben…

Das alles muss keine Theorie bleiben, ran an die Maus und vorher noch das Prog??mmchen von Anatoly Zenkov zum Beispiel ??ber den Beitrag auf ‚FlowingData‘ runtergeladen.
Heutzutage kann ein kleiner k??nstlerischer Nebenverdienst ja nicht schaden;)

(via @AmirKassaei)

 

Advertisements
Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: