Maschenanimation

Mein erster Gedanke war, ob die in Stuttgart beheimatete Strick- und Häkelgang von ‚Oma Schmidts Masche‚ ein neues Einsatzfeld ihres Hobbys/Nebenverdienstes erschlossen hat, an deren Laden ich auf meinem Weg in die Stadt regelmäßig vorbeikomme. Zumindest aber im Geiste verwandte Nadelschwinger müssen den handwerklichen Teil zu dieser Stop-Motion Animation für einen Gas-Werbespot beigesteuert haben. Hinter dem Spot steckt TBWA. Regie führte Olivier Babinet und produziert wurde das Ganze von Lovo Films.

Die Auflösung (Vorsicht Wortspiel;) der Animationstechnik, liefert ein Making Of.

(entdeckt bei PetaPixel)

Advertisements
Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: