Angefixed

In Berlin wohl bereits von der Polizei einkassiert, in San Francisco oder London schon eine l??ngere Weile zuhause: Fixed-Gear-Bikes.

Fahrradkuriere waren es wohl, die das bremsenfreie Dauertretrad von der Bahn in den Stra??enverkehr holten. ??ber die deutsche fixed gear Kultur im Jahr 2009 gibt es die Doku ‚fixed city‘ von der im Netz ein Trailer existiert.

Ich gehe mal davon aus, dass die Bezeichnung ‚SUICYCLE STORE‚ eines Versorgungspostens nicht Programm ist;) F??r Adrenalinaussch??ttung ist jedenfalls allein schon beim Betrachten der Videos gesorgt.

Advertisements
Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: