Schwerkraft ist immer noch (fast) kein Thema

Auf seinem „Way Back Home“ mit Wohnmobil und (natürlich) Fahrrad von Edinburgh in seine Heimatstadt Dunvegan auf der Insel Skye entstand das neue Video.
Was Danny MacAskill auf dem Rad veranstaltet ist immer noch mindestens so spektakulär und atemberaubend wie bei seinem ersten Video, das im letzten Jahr für Furore sorgte. Dass sein erstes Werk bei mir irgendwie stärker gewirkt hat, kann nur daran liegen, dass mir ein quasi Außerkraftsetzen der Schwerkraft mit dem Rad bis dato in der Form noch nicht untergekommen war. Aber auch beim neuen Video sollte man nicht vergessen nach Betrachtung den Mund wieder zu schließen.

Dass er mit Red Bull zwischenzeitlich auch einen neuen Sponsor gefunden hat bleibt kaum verborgen – und soll es ja auch nicht;) Auf dessen Website kann man auch noch mehr über Projekt und Hauptdarsteller erfahren.

 

Advertisements
Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: