"We Got More" – Augen- & Ohrenfutter

Eskmo: „We Got More“ (Ninja Tune) from ESKMO on Vimeo.

Cyriak Harris‚ Animationen waren bisher nicht so unbedingt mein Fall. Vielleicht ist der eine oder andere Anfang des Jahres auch auf die Teddybäreninvasion ‚Cycle‚ gestoßen oder hat sich schon früher beim Betrachten seines ‚Animation Mix‚ Gedanken über Harris‘ Bewußtseinszustände und deren Herbeiführung gemacht.

Heute habe ich allerdings eines seiner jüngeren Werke entdeckt. Eskmo aka Brendan Angelides hat bei seiner neuen Single „We Got More“ Harris die Visualisierung überlassen. Klasse Loopeffekte in Verbindung mit den elektronischen Klängen des Kaliforniers lohnen eine Audienz bei Auge und Ohr.

(entdeckt bei b3ta)

Advertisements
Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: