Fliegenpflicht für Quadratköpfe

Die in hohem Maße kreative, in aller Regel originelle und gelegentlich grenzwertige Interpretation von im städtischen (in diesem Fall Berliner) Leben des Jahres 2004 anzutreffenden Plakatwänden, (Wahr)Zeichen und Situationen mit Stop-Motion Technik kann man aktualitätsbedenkenfrei auch jetzt erst entdecken (wie ich) oder mal wieder auffrischen. Ein Mal sollte man es aber schon gesehen haben.
„Fliegenpflicht für Quadratköpfe“ ist eines unter zahlreichen Videos von Stephan Flint Müller.

(entdeckt bei cartoonbrew)

Advertisements
Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: