Danny fährt in Kapstadt Rad

Seit Danny MacAskill das erste Mal auf dem Bildschirm an mir vorbeifuhr, scheinen die Geschäfte bei ihm nicht schlecht zu laufen. Und das Trialbiken -oder wie auch immer man diese Fortbewegungsart auf zwei Rädern nennt- hat er auch nicht verlernt.
Von Red Bull frisch behelmt schien es ihm bereits Ende vergangenen Jahres ganz gut zu gehen. Aktuell bedient sich nun Leica viral seiner -nach wie vor beeindruckenden- Fahrkünste. Möglicherweise, um zumindest in Mx-fernen Kamerasegmenten dem Gut-Bild-braucht-Zeit-Paradigma etwas abzuschwören.
Making-of Infos zum aktuellen Video finden sich auf dem Leica Camera Blog.

Advertisements
Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: