Danny fährt auf der Industriebrache Rad

Danny MacAskill hat sich für die dritte (mir bekannte) Verfilmung seiner Grenzgänge auf zwei Rädern eine Industriebrache ausgewählt. Davon abgesehen, dass ich mich für Industriebrachen an sich schon begeistern kann, sind diesmal (nach der vergleichsweise flacheren Folge 2) auch wieder einige (insbesondere die Nummer auf dem Seil) Manöver zum Luftanhalten und ungläubig Staunen dabei. Folge 1 seiner Trialcompilation gibt’s hier,

(entdeckt via Heiko)

Advertisements
Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Danny fährt auf der Industriebrache Rad

  1. Anonymous sagt:

    Un-glaub-lich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: