Dienstleistungsberufe

Wer sich schon gefragt hat, welche Dienstleistungen es denn sein könnten mit denen all die Dienstleistungsgesellschaftsmenschen unserer Tage ihre Brötchen verdienen sollen, kann sich in ‚The Employment‘ von Santiago Grasso und Patricio Gabriel Plaza einen Überblick verschaffen.

Danach könnten einigie mit ihrer jetzigen Situation plötzlich wieder ganz zufrieden sein.
Für die anderen, die bei der bloßen Vorstellung einer solchen Zukunft vollends in die Montagsdepression abzugleiten drohen, hätte ich zum Abfangen noch was Saukomisches von Rob Silvestri.

(entdeckt bei neatorama / Drommels)

Advertisements
Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: