Gotcha!

Nicht ganz neu, aber erst vorgestern beim ITFS Open Air Kino auf dem Stuttgarter Schlossplatz entdeckt. ‚The Mighty Hunter‘, eine herrliche, stellenweise leicht unappetitliche -wie die Jägerei stellenweise eben auch- Animation über einen Jagdtrophäensammler und seine vermeintlich erlegten Wanddekorationen. Von SluggerFilm und Sophie Animation.

BTW, heißer Tipp für heute Abend: ‚Rango‚ ebenfalls Open Air, für lau, auf besagtem Schlossplatz (Wettervorhersage).

Advertisements
Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: