Gar nicht tumb

Okay, ‚Dumb Ways to Die‘ kennen die meisten von euch zwischenzeitlich – wahrscheinlich.
Bei 33.538.017 YouTube Views (Stand 17.12.2012, 12:40) jedenfalls nicht gerade unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz zählt die Animation zu den besten Werbespots des Jahres und sollte (schon als Erinnerungsstütze für mich) hier nicht unerwähnt bleiben. Dramaturgisch nicht schlecht gemacht, ist vor der Auflösung auch kaum zu erraten, um was es eigentlich geht. Für diejenigen, die das Filmchen vielleicht aber doch noch nicht kennen, will ich hier nicht mehr verraten.
Das spotummantelnde Angebot reicht vom inzwischen auch recht bekannten Soundtrack von Tangerine Kitty (iTunes), über eine eigene Website bis zu einer Palette animierter GIFs.

So sollte Werbung sein.

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: