Edmond Was a Donkey

Schon des Öfteren wurde ich in Sachen sehenswerter Animationsergebnisse beim National Film Board of Canada NFB fündig. Das (für mich) jüngste stammt von Franck Dion. Der Animationsfilm setzt sich mit Nonkonformem in einer weitestgehend vereinheitlichten Welt auseinander und lässt einen -im Idealfall- etwas nachdenklich werden.

Irgendwie machen es einem die beim NFB nicht so einfach den Film auf wordpress.com einzubinden, ich hab’s jedenfalls nicht geschafft (Stichwort iframe, falls jemand Tipps hat…). Aber zum Glück ist in diesem Internetz das meiste nur einen Klick entfernt.

(entdeckt bei Drommels)

Advertisements
Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: