Leben im Wind

Könnte die Animation womöglich eine Bestätigung der in südlicheren Gefilden weitverbreiteten Vorstellung von vorherrschenden Luftbewegungen an der Küste sein?! Dass die Animation als Abschlussarbeit an der HAW Hamburg entstand, kann kein Zufall sein;)
Robert Löbel hat jedenfalls das banale Leben unter verschärften Luftdruckausgleichsbewegungen in ‚Wind‘ sehr amüsant in Szene gesetzt und nebenbei auch noch das Geheimnis gelegentlich abflauender Winde gelüftet.
Dann haltet euch mal fest:

Advertisements
Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: