VfB Breitwandheimspielhinrundenbilanz

Mit leichter Verspätung ging für den VfB Stuttgart und diesen Fußballverein aus München gestern die Hinrunde der 1. Fußball Bundesliga zu Ende. Für den VfB bilanztechnisch wieder mal eher so durchwachsen. Nicht so neu.
Jedenfalls hätte es für uns gestern noch ein einigermaßen versöhnlicher Hinrundenabschluss, so was wie ein gefühlter Sieg, werden können. Wenn, ja wenn da nicht diese 93. (dreiundneunzigste) Spielminute gewesen wäre. Schade. Dürfte mittlerweile aber auch alles gesagt, geschrieben und so einige Phrasenschweine in den Zustand der Schlachtreife gebracht worden sein. Weiter geht’s…

Persönliche Heimzwischenbilanz der Saison 2013/14: Sieben Hinrundeneinsätze.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Richtig, ein Heimspieltag fehlt. Familiäre Spielsperre. Wer Spiel und Ergebnis als erster korrekt in den Kommentaren angibt … darf mich beim nächsten Aufeinandertreffen als arterhaltende Maßnahme auf ein Bier einladen;) Aus der Craft-, nicht aus der Fernsehliga, versteht sich!

In der Rückrunde läuft’s für uns ja traditionell eh besser. Sagt der unverbesserliche, wenn auch leicht verhaltene, Optimist in mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: